lunes, 11 de mayo de 2015

Städterankings

Städterankings interessieren mich nicht. für mich sind die Menschen in meiner Stadt wichtiger. Da gibt es zum Beispiel meine beste Freundin Irati, mit der ich viele Interessen teile.
Fast jeden Tag treffe ich mich mit meinem Freund, mit dem ich über meine Probleme rede.
Jeden Morgen grüße ich meinen Nachbarn, der seinen Hund spazieren führt.
Ab und zu treffe ich mich mit Vanesa, mit der ich ins Kino gehe.
Am Donnerstag gehe ich auf den Markt und ich spreche mit Pedro, dem Obsthändler, der mir seine besten Produkten empfielhlt.
Sonntagmorgens spaziere ich mit meiner Mutter, die immer an dem Strand gehen möchte.
Einen Freitag pro Monat treffe ich mich mit Olivia und Guillermo, mit denen ich über Bücher spreche.
Das sind nur einige Beispiele, es gibt natürlich noch mehr Menschen, die in meinem Leben wichtig sind.

No hay comentarios:

Publicar un comentario