miércoles, 29 de octubre de 2014

Kooperatives Schreiben. Eine Streitgeschichte.

Sergio und ich haben zusammen die Geschichte von Britta und Eric geschrieben. Es müsste nur eine Streitgeschichte sein, aber es ist kaum eine Seifenoper :)

Britta und Eric waren sehr verliebt, deshalb sind sie zusammengezogen. Aber das Zusammenleben ist nicht leicht. Obwohl sie die Wohnung teilen, verbringen sie keine Zeit zusammen. Denn sie müssen viele Stunden arbeiten. 
Zudem hat Eric eine andere. Britta weißt nichts darüber. Aber Eric verhält sehr komisch, weil er sich nicht gut fühlt.
Es wäre viel leichter, wenn er nicht in ihre beste Freundin verliebt wäre. Aber Eric war in Brittas Freundin seit der Kinderheit verliebt. 
Endlich hat Eric Britta das Geheimnis gesagt.Und natürlich war das nicht einfach.
Britta denkt, dass sie nicht mehr auf Eric verlassen kann. Sie möchte sich jetzt auf sich selbst konzentriern, darum hat sie ihren Job aufgegeben und sie ist ein Jahr lang durch Indien reisen.
Endlich findet sie dort einen neuen Mann und entscheidet sie sich, in Indien zu whonen. Sie verbringt die ganze Zeit damit, Yoga zu machen.

2 comentarios:

  1. Meine Frage ist: Ist Brittas neuer Mann ein Inder? Oder ist er ein Tourist? Warum verbringt sie jetzt die ganze Zeit damit, Yoga zu machen? Gibt´s nichts Interessanteres in Indien?

    ResponderEliminar
    Respuestas
    1. Brittas neuer Mann ist auch ihre Yogalehrer. Und nachdem sie ein ganzes Jahr gereist ist, sie hat den perfekt Platz gefunden, in dem sie ihres ganzes Leben wohnen möchte.

      Eliminar